Baßmerhoop Chihuahua
Hunde für die ganze Familie


Über uns

Wir sind eine nette Familie aus Niedersachen , unsere Familie machen das Projekt Hunde zusammen. Wir Züchten Hobby mässig Langhaar Chihuahua aber haben nur max 1-2 Würfe im Jahr.

Mein Sohn Niels (11Jahre) kümmert sich um die Nervenstärke der Hunde durch Spielen , Toben und Spazierengehen. Mein Mann Steffen (46 Jahre) kümmert sich um die Kuscheleinheiten nach Feierabend und ich (Nicole (46 Jahre) kümmere mich um das allgemeine Wohlbefinden von Hund und Mensch.

Unser Kater  TomTom (11 Jahre) bemüht sich stätig die Frustrationstollerranz der Chihuahuas zu erhöhen.... :-)



Management

Wir sind ständig bemüht  Chihuahua zu Züchten die Familien freundlich , Kinderlieb , gesund und vor allem im oberen Gewichtsbereich zu Züchten. Wir züchten nur Langhaar Chihuahua


Team

Alle unsere Zuchthunde liegen im oberen Gewichtsbereich von 3 KG ,

wir werden nie mit Hunden unter 2,5 kg züchten. Das möchten wir unseren Hunden nicht antuen.

Wir legen sehr viel wert auf eine Gesunde Hündinnen und Rüden die uns gesunde normalgewichtige Welpen schenken

E-Mail
Anruf
Karte